Montag, 20. Mai 2013

Am Diestag und Donnerstag ging es wieder Radtraditour mit Ralf (RallyRe)Tour 1 wurde auch noch vom Gastcacher Jörg (Ingo) begleitet
Am Dienstag trafen wir uns in Gelsenkirchen Sutumer Brücken von dort aus entschlossen wir uns in Richtung Gladbek zu radeln.Dort lagen zwei so genannte Hunderunden mit insgesamt 15 Dosen GC3PZQJ,diese konnten wir alle loggen und auf dem Weg dorthin und zurück wurden weitere 7 Dosen geborgen .Wir hatten alle samt viel Spaß,auch unser Gastcacher kam auf seine Kosten .Insgesamt 51 Km wurden ab geradelt und das Wetter hielt sie auch,nur die letzten 5 Km fing es an zu regnen.Aber egal Mairegen bringt Segen ;-)

Am Donnerstag wurde dann die nähere Umgebung ab geradelt wir fuhren zum Rhein Herne Kanal dort wurde eine Dose gehoben.In Schalke wurden 2 Dosen gehoben eine andere leider nicht.
Es wurden wieder so um die 15 Dosen geloggt und einige Stadtteile wurden durchkreuzt wieder waren es so um die 40 km auch diesmal wurde der Schluss der Tour auch wieder etwas feuchter.
Alles in allem eine schöne Cacherwoche...
lg DL2HS aka.Helmut

Keine Kommentare: