Sonntag, 18. März 2012

Der Lenz ist da und Lockt zum Cachen

Am Donnerstag 15,03,12 ging es wieder auf eine Radtraditour mit Ralf (RallyRe) die Temperatur bei der Anfahrt zum Treffpunkt so gegen 10 Uhr betrug 9°C und es war ein strahlend blauer Himmel.
Wir entschieden uns in Richtung Polsum (Marl) zu fahren dort hatten sich einige neue Dosen angesammelt.
Wir fuhren über Gelsenkirchen Buer und  GE Scholven über Wirtschschaftswege nach Polsum dort wurden wir auch schon direkte fündig und konnten, die erste Dose von insgesamt 7 Dosen die wir heute heben konnten,loggen.
Die Temperatur stieg bis auf 15°C  stetig an, sodass wir uns während der Tour von unseren Handschuhen und den dicken Jacken entledigen konnten.
Das einzige Manko das es heute gab, war die Tatsache das die Landwirte mit ihren Düngefahrzeugen ihren Dienst sehr gut vollrichteten.
Eine sehr unangenehme Duftwolke lag über den Feldern.
Aber zum anderen lies sich schon das erste grün an Bäumen erahnen .
Ja der Lenz ist im Anmarsch mit riesigen Sprüngen!
Nach der Tour hatten wir so um die 55km in den Beinen und es hat wieder richtig Spaß gemacht .
LG DL2HS aka:Helmut

Keine Kommentare: